Ein Wochenendausflug von München aus ins Heckenlabyrinth Unterweikertshofen

Ein Wochenendausflug von München aus ins Heckenlabyrinth Unterweikertshofen sorgt für unterhaltsame und spannende Stunden.


Ein Wochenendausflug von München aus ins Heckenlabyrinth Unterweikertshofen
Ein sommerlicher Wochendausflug von München aus ins Grüne muss  nicht immer in die nahe liegenden Berge oder Seen führen. Als Ziel für unterhaltsame und spannende Stunden eignet sich ebenfalls sehr gut das Heckenlabyrinth Unterweikertshofen bei Erdweg im Landkreis Dachau.

Ein wichtiger Aspekt ist hierbei schon mal die gute und schnelle Erreichbarkeit. Entweder mit dem Auto über die A8 Richtung Augsburg (Ausfahrt Sulzemoos) oder mit der S-Bahn in Richtung Altomünster -  für einen Wochenendausflug von München aus ins Heckenlabyrinth Unterweikertshofen muss man keinen unnötigen Anfahrtsstress in Kauf nehmen.

Vor Ort angekommen stellt sich das Heckenlabyrinth Unterweikertshofen sehr schnell als ideales Ziel für einen Wochendausflug von München aus dar. Klein und Groß erleben hier spannende und unterhaltsame Stunden. Hauptsache dabei ist selbstverständlich die Suche nach dem richtigen Weg in die Mitte des Irrgartens aus Hainbuchen. Und es ist gar nicht so einfach sich in dem weit verzweigten Netz an Sackgassen, Abzweigungen und Irrwegen zurecht zu finden. Aber schließlich erreicht man die Holzplattform in der Mitte des Labyrinths und kann von dort aus seine Blicke über die ganze Anlage schweifen lassen. Anschließend verbringt man noch kurzweilige und vergnügliche Stunden im Parkbereich des Heckenlabyrinths – insgesamt somit ein herrlich entspannter Nachmittag in der Natur.

Sollten Sie also einen Wochenendausflug von München aus ins Umland planen und vergnügliche und spannende Stunden an einem außergewöhnlichen Ziel erleben wollen, dann haben Sie mit dem Heckenlabyrinth Unterweikertshofen genau die richtige Wahl getroffen.