Ein spannendes und lustiges Ziel für einen Schulausflug nahe Augsburg

Ein wirklich spannendes und unterhaltsames Erlebnis – unser Schulausflug von Augsburg aus ins Heckenlabyrinth Unterweikertshofen.


Ein spannendes und lustiges Ziel für einen Schulausflug nahe Augsburg
Wieder einmal auf der Suche nach einem Ziel für einen Schulausflug von Augsburg aus, das noch nicht alle kennen und bei dessen bloßer Erwähnung sie nicht gleich Langeweile breit macht.

Glücklicherweise gibt es seit zwei Jahren das Heckenlabyrinth Unterweikertshofen im Landkreis Dachau, das sich für einen Schulausflug von Augsburg aus bestens eignet. Es ist schell und einfach zu erreichen und vor Ort angekommen, bietet es zahlreiche Möglichkeiten für unterhaltsame und anregende Stunden.

Der Schulausflug von Augsburg aus wird hier zu einem besonderen Erlebnis. Im Dickicht des Hainbuchen-Irrgartens mit seinen zahlreichen Abzweigungen und Sackgassen muss man sich schon etwas Mühe geben, um den richtigen Weg in die Mitte des Heckenlabyrinths zu erkunden. Die hier installierte hölzerne Plattform eignet sich dann bestens für ein Klassenphoto. Der Park im Umgebungsbereich des Heckenlabyrinths eignet sich anschließend bestens zum Spielen, Herumtollen und Picknicken.

Das Heckenlabyrinth Unterweikertshofen ist damit wirklich ein besonders geeignetes Ziel für einen Schulausflug von Augsburg aus. Die Schüler werden hier spannende und vergnügliche Stunden erleben und noch lang von einem anregenden Tag berichten. Ein kurzer Anruf mit Terminvereinbarung beim Team vom Heckenlabyrinth genügt und schon kann es losgehen.